Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 76 Kommentare zum Artikel

      • Von Nocturnal Erfahrener Benutzer
        Gut dass Arstechnica nicht locker lässt, hier ein sehr guter Artikel bzgl. wie sich MS und EA aus dieser Sache winden wollen. Nach dem Motto "Wir sind nicht schuld, aber wir stellen eure Accounts wieder her". Schon armselig wenn ein Megakonzern wie MS keine Sicherheiten einbaut die die Accounts…
      • Von Marco A Erfahrener Benutzer
        Ich habe mich gestern mit nem Kollegen über das Thema unterhalten und wir sind zu dem Schluß gekommen, das diese Meldung eine Ente ist.

        Was war doch die Aufregung anfang des Jahres groß, als das PSN gehackt wurde.
        Von den Boulevardmedien bis hin zu den Tagesthemen wurde Sony ins Rampenlicht gestellt und…
      • Von _Holy_ Erfahrener Benutzer
        Yunas Papi hat folgendes geschrieben:
        ... dein EA Konto und das ist ja bekanntlich mit vielem verknüpft z.B Dragon Age.

        Oi, da hast du Recht. Gerade fällt mir auf, dass ich dort wegen Dragon Age auch ein Konto haben. Hab schnell falsche Login-Daten eingefügt. Puh, das war nochmal knapp. -_-"
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
971729
Xbox 360
Hackerangriff: Xbox Live und Origin betroffen
http://www.gamezone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Hackerangriff-Xbox-Live-und-Origin-betroffen-971729/
14.10.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/10/Xboxhack300x204jdnuii9z.jpg
news