Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Lord Erfahrener Benutzer
        Größtenteils ist die Werbung in Rennspielen doch sinnlos ich meine in PGR3 sind die Kurven voll mit Werbung, aber durch die Geschwindigkeit und ich denke einen zusätzlichen Effekt der es noch schneller wirken lässt, kann man nicht so schnell erkennen was da steht.

        Genauso bei Burnout 3, oben auf Häusern…
      • Von dajok Erfahrener Benutzer
        Also solange die Werbung in Spielen in dem Rahmen bleibt, wie das Produktplacement in Spielfilmen ist alles in Ordnung.
        Nur wenn es in Richtung private Fernsehsender geht, dann würde ich die Spiele boykotieren. Der Spielfluss sollte in keiner Weise behindert werden. Was ich auch als sehr störend empfinde, sind die ´ich muss sie ansehen Werbeblöcke´, die auf DVDs beim einlegen gezeigt werden.
      • Von vfl4ever Benutzer
        Der erste Schritt ist gemacht, wenn du die die Slipeinlagen auf dem WM-Ball ansiehts *fg*

        Werbung als solche stört mich nicht, solange sie im Hintergrund bleibt (Bandenwerbung bei Pro Evo, oder Werbetafeln in NfSU usw).
        Wenn allerdings dauernd irgendwo Werbung eingeblendet oder das Spiel gar unterbrochen wird (so wie Sendungen im TV sag ich mal), dann würd mir das doch tierisch auf den Sack gehen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
926557
Xbox 360
Interview mit Peter Moore: Neue Aussagen zu Wii, Werbung & mehr
http://www.gamezone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Interview-mit-Peter-Moore-Neue-Aussagen-zu-Wii-Werbung-und-mehr-926557/
31.05.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/05/Microsoft_Peter_Moore_1_.jpg
news