Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 101 Kommentare zum Artikel

      • Von McN Erfahrener Benutzer
        dafür das dies hier nur ein gerücht ist, nehmen es die sony-fanboys aber arg persönlich 

        mgs4 gebe ich auf der 360 keine chance, aber FF könnte ich square durchaus zutrauen. square gibt nämlich den ton an und nicht sony, wie einer hier fälschlich vermutet hat. wenn square "Hü" sagt, sagt sony "Hott". zur not bezahlt ms denen dann ff XIV, da square ja so verarmt ist... 
      • Von Yotso Erfahrener Benutzer
        Fist hat folgendes geschrieben:

        scheinst dich ja für ziemlich cool zu halten

        @fist. Ja, das tu ich in der tat, danke dass du es bemerkt hast :).
        Du bist leider nicht so cool :(, aber daran kannst du ja arbeiten ;).
      • Von TheProfiGamer Erfahrener Benutzer
        NEWSFLASH:
        Auf der PS3 Version von Conan ist das Abschneiden von Pipimännern nicht möglich!!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
937154
Xbox 360
MGS4 & FFXIII?: Hat Microsoft noch nicht aufgegeben?
http://www.gamezone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/MGS4-und-FFXIII-Hat-Microsoft-noch-nicht-aufgegeben-937154/
28.09.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/05/197116_1_5__1__1_.jpg
news