Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 30 Kommentare zum Artikel

      • Von JannLee Erfahrener Benutzer
        Also die 100 Millionen finde ich etwas hochgegriffen, tut mir leid, aber das glaube ich nicht wirklich. Im Gegenzug bin ich aber auch nicht wirklich von der Marktführerschaft von Nintendo überzeugt, aber das Potential haben sowohl MS und Nintendo, einzig Sony sehe ich wirklich als Verlierer.
      • Von McN Erfahrener Benutzer
        @schm,adda

        du bist sowieso ein träumer. lass dich überraschen wer die hosen anhat. du wirst dich wundern.

        dinge passieren - auch wenn du sie nicht für möglich hälst
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        @Schmadda: Träum weiter Schnuckelchen!

        7 Millionen weltweit im 1. Jahr!!! --> multipliziert mit 4 = 28 Millionen.
        Wie kommst Du auf 100 Millionen? Wer soll sich den Schmarn denn kaufen? Denk mal nach, was der PC jetzt kann und in 1-2 Jahren? Die Konsolen hinken schon jetzt technisch meilenweit hinterher…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
930154
Xbox 360
Merrill Lynch über Xbox 360: Marktführerschaft bis 2011 sicher
http://www.gamezone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Merrill-Lynch-ueber-Xbox-360-Marktfuehrerschaft-bis-2011-sicher-930154/
16.11.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/08/bild.php_1_.jpeg
news