Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 63 Kommentare zum Artikel

      • Von Bill G4tes
        McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

        ach den @bill darfste in sachen nintendo nicht für voll nehmen. da quatscht er schon mal gern daher, wie ein waschweib. und kommt auch genau der gleiche mist dabei heraus ;)

        fanboys sind ein übel - hater nicht minder!

        Argumentation war noch nie deine Stärke...
      • Von Naked_Snake100
        An der Aussage ist sicherlich was dran. Aber so formuliert, stimmt sie natürlich nicht. Denn so pauschalisieren kann man bei keiner Konsole. Ich würde es eher so formulieren, dass der Wii auch kleinere Kinder und Babys (lol) anspricht. Denn es ist nun mal so, dass viele Nintendo-Spiele recht simpel…
      • Von DarthFischmaul
        Sorry, falls ich irgendwas schreiben sollte, was schon gesagt wurde, bin aber zu faul, 62 Kommentare zu lesen ;)

        Wusste gar nicht, dass es so viele Kiddies gibt...oder wie soll man es sich sonst erklären, dass die Wii nach wie vor in den meisten Läden ausverkauft ist?
        Über so ne Nachricht von M$ kann ich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
932910
Xbox 360
Microsoft: Wii ist für Babys
http://www.gamezone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Microsoft-Wii-ist-fuer-Babys-932910/
29.03.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/05/breveon3937_1_.jpg
news