Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Conehead
        @Nissin:Ich denke nicht, das Online-Gaming mit "Sicherheitskopien" möglich sein werden. Das geht mit dem PC nicht.

        Wer hatt das gesagt ???
        Also ich spiele Tony Hawk´s Underground 2 auf dem PC.Das Original habe ich (deutsch), aber mit der Russischen (die ich auch habe  kann man ohne probleme im internet…
      • Von The_Cube Erfahrener Benutzer
        Ein Linux an sich brauche ich auf de Box nicht, aber wie wäre ein Browser oder ein Codec für mehr Formate? Raubkopien nein danke. Sollte es gehen Spiele auf eine USB HDD oder der Internen HDD zu spielen und von dort aus dann ohne Laderuckler und ohne CD/DVD Geräusch zu Spielen, ich würde es sicher mal…
      • Von jojo1981
        @bluestoke das programm tversity könnte dich interessieren ist genau das was du brauchst. es funktioniert einwandfrei (vergiss nicht ffdshow zu installieren)

        Und es ist sicher nur eine frage der zeit bis sie die 360 richtig knacken die hacker sind eben auch nicht blöde ;)

        PS: cheater sind zum k*tzen nur so am rande
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
930881
Xbox 360
Microsoft Xbox 360: Bröckelt die Sicherheitsmauer?
http://www.gamezone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Microsoft-Xbox-360-Broeckelt-die-Sicherheitsmauer-930881/
03.01.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/12/Xbox_360_28_.jpg
news