Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Dragonrider123
        ich stimme eleven59pm in der aussage dass die konsolen einfach nur geschmacksache sind völlig zu, ich habe mir auch eine ps3 gekauft weil ich x360 einfach nich mag weil es halt nich meinem geschmack entspricht. Klar ich würde liebendgern gears of war und halo3 zocken, aber des sind auch die einzigen spiele,…
      • Von Pander Erfahrener Benutzer
        Spätestens zu Weihnachten geht der Blu-Ray Run los, schließlich gibt es dann eine Riesenauswahl an Filmen. Wenn hier manche mit Blu-Ray nichts anfangen können, dann respektiere ich das, aber schreibt dann nicht so ein Mist, dass keiner Blu-Ray braucht.

        Und Deutschland liegt gegenüber Amerika und Japan in Sachen Technik immer zurück.

        Den Kommentar von McGil beziehe ich eher auf Ereupa.
      • Von eleven59pm Erfahrener Benutzer
        Ja tschuldige die Harsche Ausdrucksweise, ich wollte nur von vornherein irgendwelche Gegenkommentare im Keim ersticken :)

        Allerdings kosten bei mir im Mediamarkt die Blurays alle 25 Euro (HDDVD 30), soviel kosten ja manche DVDs immer noch, siehe das Miami Vice Steelbook zum Beispiel. Auch hab ich schon…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
932874
Xbox 360
Microsoft über Sony: Sony dem Markt mit Blu Ray vorraus
http://www.gamezone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Microsoft-ueber-Sony-Sony-dem-Markt-mit-Blu-Ray-vorraus-932874/
27.03.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/03/McGill_1_.jpg
news