Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 30 Kommentare zum Artikel

      • Von Dirty Pretty Thing Gelöscht
        Ich hab gerade meine ca. 60 Spiele starke 360-Sammlung durchgesehen, und mit Ernüchterung festgestellt, dass keines davon ein Exklusivspiel aus dem Jahr 2009 ist.
        Hier seh ich noch gewaltigen Handlungsbedarf.
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Spidey
        Nein wurde er nicht. Die Entwickler bestätigten das es sich nach wie vor in der Entwicklung befindet, und sehr gut voran schreitet. Seit Juli 2009 hat man auch einen geeigneten Publisher für das Game gefunden.

        http://www.demonews.de/ku...
      • Von Spidey Erfahrener Benutzer
        GarfieldausHN schrieb:

        Und natürlich noch
        -Fable 3
        -Milo
        -Dead Island

        die ebenfalls 2010 erscheinen sollen.

        __________________________________________________________________________

        Dead Island ? Wurde der Titel nicht schon eingestellt ?

        Und EyePet hat jedenfalls noch einen Gimmick Faktor. Aber ich denke nicht dass Milo für männliche Core-Gamer besonders interessant ist, es sei denn sie sind pädophil.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
955093
Xbox 360
Microsofts Aaron Greenberg: Der Einfluss von Preissenkungen
http://www.gamezone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Microsofts-Aaron-Greenberg-Der-Einfluss-von-Preissenkungen-955093/
22.09.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/06/aarongreenberg11.jpg
news