Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 43 Kommentare zum Artikel

      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        TommyKaira hat folgendes geschrieben:

        Ich bleibe dabei, wer ein wirklicher Zocker ist, der kann nicht mal eben auf eine 360 mit Exklusiv-Titeln (aktuell über 150 Stück - inkl. noch kommender natürlich:D) verzichten. Gilt umgekehrt für PS3 und Wii aber natürlich genauso.

        ++++++++++++

        Denke, du machst es…
      • Von alter sack Erfahrener Benutzer
        MS und Sony können herumstreiten wie sie wollen, die besten exklusiv Games hat trotzdem Nintendo. "Duck und weg" 
      • Von No-Limits Erfahrener Benutzer
        Kuke und Max waren wirklich nervig, geb ich zu und Ming fand ich zu Sarah sogar deutlich reifer. Nur zusätzlich zu dem sowieso schon melancholischem und reserviertem Charakter Kaim, dessen Enttäuschung eh über allem lastete wäre das Ganze einfach zu schwermütig geworden denke ich. Jansen als Gegenpart zu…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
967482
Xbox 360
Microsofts Aaron Greenberg: Kontert Sonys Vorwürfe
http://www.gamezone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Microsofts-Aaron-Greenberg-Kontert-Sonys-Vorwuerfe-967482/
28.03.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/03/aarongreenberg11rku1ppg7.jpg
news