Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von SteelDeer Erfahrener Benutzer
        Naja, optisch überarbeitet. Im Vordergrund stehen ja eher die neuen Features wie die Software Installation und das gemeinsame chatten. Die Figürchen interessieren mich weniger. Im Allgemeinen muß son Dashboard nicht nur gut aussehen sondern praktisch sein. Und das ist bei dem jetzigen eigentlich der Fall. Hoffentlich bleibt´s so.
      • Von CptSparky Erfahrener Benutzer
        Daface hat folgendes geschrieben:

        CptSparky

        Ich denke nicht das du durch die installation von irgendeinem alten xbox spiel (falls das überhaupt geht) performace schübe bekommst. Die ruckler liegen an dem emulator für das spiel, und nicht an der geschwindigkeit der cd.

        Anders kann ich mir das nicht…
      • Von CptSparky Erfahrener Benutzer
        Ja mal schaun was da kommt. Das Wichtigste wäre, dass man die dämlichen Avatare abstellen kann :)
        Der Rest von dem Bunti Zeugs ist mir latte.
        HD Installation ist das einzig Wichtige bei dem Update, vor allem die ruckelnden Xbox1 Titel wie Vice City. Wäre cool, wenn man das endlich mal auf der 360 zocken…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
946257
Xbox 360
New Xbox Experience: Neue Details zum Dashboard-Update
http://www.gamezone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/New-Xbox-Experience-Neue-Details-zum-Dashboard-Update-946257/
06.10.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/10/newxboxexperience2.jpg
news