Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 35 Kommentare zum Artikel

      • Von McLeast Erfahrener Benutzer
        na und?was ist so schlimm daran?Selbst Sony hat schon verkündet das die PS4 in der mache ist also was soll daran für den Kunden komisch sein?Das ist das selbe wie Intel u AMD !Die sagen hey wir haben Dual Chips im Auge und wollen die Massentauglich machen und kaum ist das raus,sagen sie schon das sie Quad…
      • Von danielstern Erfahrener Benutzer
        Es ist ganz normal das Microsoft schon an der Xbox3 rumtüftelt, was ich aber nicht normal finde, ist, dass sie es lautstark verkünden!
        Was soll´n das? Als xbox360 besitzer würde ich mich etwas dumm fühlen...so kommt halt einfach der Eindruck das man wieder "bald" eine neue Konsole kaufen muss.. Die Zeitspanne zwischen der 1 und 2 Box war sowieso viel zu kurz!
      • Von McN Erfahrener Benutzer
        tja, völlig normale sache, das ms schon konkrete konzepte in sachen xbox nr.3 hat. jeder hersteller, also wirklich jeder beginnt mit der nachfolgekonsole, sobald die jetzige abgeschlossen ist. womit soll man die hunderte entwickler auch beschäftigen ;)

        das der herr lewis noch keine andeutungen machen kann, dürfte wohl auch jedem klar sein...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
929518
Xbox 360
Next Next Gen Xbox: Chris Lewis macht Andeutungen
http://www.gamezone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Next-Next-Gen-Xbox-Chris-Lewis-macht-Andeutungen-929518/
17.10.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/10/chris_lewis_small.jpg
news