Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von piko Erfahrener Benutzer
        und in zukunft werden die Spiele dann sowas von unkomplett sein dass man sie per XBox-Live patchen muss. Hat ja jeder dann mindestens ne Silber-Mitgliedschaft. Wozu dann noch Qualitätskontrolle, die User werden sich schon rechtzeitig melden. Mir graut ein wenig vor der Zukunft...
      • Von Cheker
        Cod 2 @Mario : Schon mal Cod2 gezockt ?
        Ich glaub nicht, beste shother ever. Was ich jetzt von der demo gesehen hab war schon der hammer !!!
      • Von smash brother Erfahrener Benutzer
        rofl wenn wenigstens das wort "mmorpg" aufgetaucht wäre... aber so hört sich das im ersten moment extrem nach abzocke an.

        von king kong hab ich schonmal die demo am pc gezockt, und es ist mir schleierhaft, wie man auf ein multi konsolen titel der auch noch ne film umsetzung ist stolz sein kann. cod 2... was für innovationen kann man von einen shooter erwarten? und rare ham die wichser (sorry) aufgekauft.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
921672
Xbox 360
Peter Moore: Rare-Ankündigung im Frühjahr 2006
http://www.gamezone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Peter-Moore-Rare-Ankuendigung-im-Fruehjahr-2006-921672/
25.10.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/05/xbox360_1_.jpg
news