Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Van_Helsing Erfahrener Benutzer
        Die Gefahr bei den SOPRANOS ist: Die Serie ist wirklich auf hohem Niveau angesetzt und lebt durch die fantastischen Darsteller. Eine gekonnte Mischung für gute TV-Unterhaltung (und das von mir, der normal TV und sein Programm in die Hölle wünscht! *gg*). Und um das in ein Game zu bringen, braucht es viel Arbeit - in jeglicher Hinsicht. Und da glaube ich persönlich weniger dran, dass man das schafft?!
      • Von Hadez
        ist das nicht schon wieder was mit organisiertem verbrechen? haben wir den nicht nun schon genug von solchen titeln?
      • Von Runner Otrich
        Die Serie fand ich genial. Aber das es als spiel klappen soll bezweifle ich. Wird wahrscheilich wieder so ein Ballerspiel.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
926066
Xbox 360
The Sopranos: TV-Erfolg für Xbox 360
http://www.gamezone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/The-Sopranos-TV-Erfolg-fuer-Xbox-360-926066/
05.05.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/05/xbox360_1_.jpg
news