Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Sunshine_XXL Erfahrener Benutzer
        Tecmo´s Unterstützung Abgesehen davon, welchen Kleinkrieg "Tomonobu Itagaki" mit Amerika hat ( was allerdings dadurch relativiert wird, dass er für eine der amerikanischsten Firmen überhaupt entwickelt ), finde ich den Standpunkt von Tecmo toll. Sie produzieren derzeit für die leistungsfähigste Konsole auf…
      • Von 4daLiberty Erfahrener Benutzer
        Klingt mir zu nationalistisch Auch wenn es wohl stimmt, dass die japanischen Stundios narmalerweise zu mehr fähig sind, aber mir klingt das zu sehr nach Nationalismus(Pfui Teufel). Gegen Amerika verlieren? Spinnt der Typ? Dass der etwas bekloppt ist, ist mir damals schon im Interview mit der Maniac aufgefallen, aber das klingt fast nach Zweiten Weltkrieg. Dem geht´s nur darum besser zu sein, als die Amis?!
      • Von DaRealQowaz Erfahrener Benutzer
        stimmt aber man muss auch sagen das es kaum mehr besser geht. die ganzen details die sie noch integrieren könnten fallen nur leuten mit hdtv fernseher auf. ich weis ein bisschen besser geht immer, aber zum beispiel eine sauberere resident evil 4 grafik mit etwas mehr weitsicht reicht vollkommen aus, oder eine etwas bessere burnout 3 grafikengine auch etwas feiner mit ein paar netten feuer und wassereffekten wäre perfekt für fast jedes rennspiel.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
918863
Xbox 360
Tomonobu Itagaki: Japanische Spiele entäuschend?
http://www.gamezone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Tomonobu-Itagaki-Japanische-Spiele-entaeuschend-918863/
05.06.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/05/xbox360_1_.jpg
news