Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 34 Kommentare zum Artikel

      • Von damnpunk
        @GarfieldausHN

        genau richtig, und 4200 points bekommt man schon ohne probleme für 37,50 euro was will man mehr.
        ich hätte vor 2 jahren nie gedacht, das die preise selbst für microsoft points so rapide fallen würden.
        aber egal ist doch immer ne wohltat für wenig geld spiele kaufen zu können.
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        ChaosZero
        Naja du musst es auch so sehen, als zahlendes Gold Mietglied will man auch gewisse Vorteile gegenüber den Silbermietgliedern haben. Schließlich zahlt man ja auch was für den Dienst, und will dementsprechend auch was dafür geboten bekommen. Wen ein neues Feature für ale kommen würde, dann bräuchte…
      • Von Sandorgamer
        Toll wäre es, wenn MS das optional anbieten würde. Also das Ur-Dashboard und das jeweils neue. Einige wirklich sinnige Dinge, wie z.B. Installation von Games auf HD, sind ja auch im Ur-Dashboard integrierbar. Und an dieser Stelle nochmals meine Meinung: PC und Konsole sind NICHT zu vergleichen. Ich zahl…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
955533
Xbox 360
Twitter, Facebook & Last.fm: X360-Termin zu früh herausgerutscht?
http://www.gamezone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Twitter-Facebook-und-Lastfm-X360-Termin-zu-frueh-herausgerutscht-955533/
12.10.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/10/twitter1.jpg
news