Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von GCN
        @pitlobster Also ich halte Deine Argumente für wesentlich abenteuerlicher. Man kann sicherlich mit Cube-Spielen Geld verdienen. Auch als Dritthersteller. Denn was die Verkaufszahlen angehen, nehmen sich XBox und Cube nicht so viel.. Wer wirklich die Nummer 2 scheint nicht so richtig geklärt. Microsoft sagt,…
      • Von pitlobster Redakteur
        @GCN: Oh Mann, deine Argumente werden immer abenteuerlicher  Nintendo Spieler MÜSSEN doch die paar Spiele kaufen die es für den Cube gibt, sie haben gar keine andere Wahl! Würde man als Dritthersteller mit dem Cube Geld verdienen können, würde man es machen. Die geringen Stückzahlen aber rentieren sich…
      • Von GCN
        Naja.. das mit XSN ist ja soweit ok.. es ist allerdings eher der verzweifelte Versuch Microsofts doch noch im Konsolengeschäft Fuss zu fassen (wobei ich nicht glaube das sie mit der XBox2 Sony´s Marktdominanz brechen werden). Naja, und der einzige Grund warum einige Entwickler den Cube-Support eingestellt…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
913296
Xbox 360
White Paper zur Xbox 2 aufgetaucht
http://www.gamezone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/White-Paper-zur-Xbox-2-aufgetaucht-913296/
28.06.2004
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news