Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 27 Kommentare zum Artikel

      • Von McN Erfahrener Benutzer
        Hilario82 hat folgendes geschrieben:

        Es ist ja schön was Microsoft da gemacht hat, aber man muss nicht gleich eine News darüber machen. Genauso hätte ich reagiert wenn es um Sony handeln wurde.

        ---------------

        Du merkst noch nicht mal, wenn du dich selbst verarschst, oder? ;)

        Was wäre das nur wieder für ein Posaune von dem "ehrenvollen" Sony Konzern gewesen, wenns so gewesen wäre...
      • Von d4n Erfahrener Benutzer
        Diese Aktion ist einfach nur löblich, etwaige comments kann man sich sparen.Macht es besser statt immer nur zu meckern...

        mfg
      • Von TommyKaira Moderator
        Swar hat folgendes geschrieben:

        Wenn in der News Sony anstatt Microsoft steht, dann hätten sich unsere Sonyjünger vor ihren Halbgott verneigt.

        --------------------
        ;)

        @ hilario

        Hier geht es nicht um ein paar Euro die irgendjemand spendet, sondern um eine spezielle Aktion mit einem speziellen Spielebundle. Und das gehört nun mal auf eine Videospielseite.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
946202
Xbox 360
XBOX 360: Spielesammlung für guten Zweck
http://www.gamezone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/XBOX-360-Spielesammlung-fuer-guten-Zweck-946202/
02.10.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/12/Xbox_360_28_.jpg
news