Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Es gibt so gut wie immer Menschen, die sich die ungewöhnlichsten Dinge kaufen. Muss man oft nur mal bei ebay reinschauen...
      • Von DoktorTetris Erfahrener Benutzer
        also dieses bezahlding für virtuelle dinge ist ja schon irgendwie bizarr und pervers.
        in zukunft darf man wahrscheinlich auch noch das benzin für die karren bei gta mit echten scheinen bezahlen.
        so wirds kommen und nur leute, die sozial total entfremdet sind, werden das in anspruch nehmen.
      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Regt euch doch nicht so auf.
        Der einzige Grund, warum Microsoft wohl die Mii-Ähnlichkeit gewählt hat dürfte wohl der sein, dass man eben genau diese Casual-Zocker damit ansprechen möchte. So kann man neben Casual-Games eben auch die dazugehörigen Mii-Figuren anbieten. Und sollte man diese Leute damit erreichen können, werden die eventuell auch bereit sein, für Klamotten zu zahlen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
944029
Xbox 360
XBox 360 Avatare: Kostenpflichtige Kleidung?
http://www.gamezone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/XBox-360-Avatare-Kostenpflichtige-Kleidung-944029/
02.08.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/08/xboxlive65171.jpg
news