Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von powerpack
        kann ich mir nicht vorstellen! Also das kann ich mir sehr schwer vorstellen, vorallem da Nintendo plant den NDS mit der Revolution zu verbinden (über Wireless). Und auch Sony hat ja das gleiche vor.

        Die würden sich ja ins eigene Fleisch schneiden. Auf der anderen Seite, wenn MS beide Handhelds unterstützt, gibt es keinen Vorteil für beide, mal schauen denke aber nicht das daraus was wird
      • Von DaRealQowaz Erfahrener Benutzer
        zur erklärung... also ich hab mir jetzt mal die mühe gemacht die quell-news durchzulesen und muss sagen in allen steht das gleiche. sie sind alle nur anders formuliert aber die kernaussage bleibt immernoch nicht ersichtlich. hier die links zu den quellen:
        [url]http://www.4players.de/4players…
      • Von purchaser Erfahrener Benutzer
        @Sunshin_XXL Ich hab´s auch nicht verstanden. Und ich kann mir Mühe geben wie ich will, ich entdecke keinen Sinn darin.
        Ich hab einen DS, zocke damit in der U-Bahn - wofür brauch ich jetzt die XBOX 360?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
919358
Xbox 360
XBox 360: Kompatibel zu Nintendo DS und PSP?
http://www.gamezone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/XBox-360-Kompatibel-zu-Nintendo-DS-und-PSP-919358/
28.06.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/05/xbox360_1_.jpg
news