Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von @lex 18 Erfahrener Benutzer
        @ sefa Ist doch eindeutig! Die x-box wurde in den USA am häufigsten verkauft, also wird Microsoft die Verfügbaren 360 Modelle erst mal in den USA verkaufen
      • Von sefa
        Zu wenige Einheiten für Europa! Eine Millionen Einheiten für die USA ist nach meiner meinung viel zu überflüssig, und im Land der aufgehenden Sonne sollen nur 200.000 Einheiten ausgeliefert werden, das finde ich noch 0.k., aber Europa das Kontinnent der Zocker, der Gamer sollen nur 400.000 ausgeliefert werden, das stillt uns nicht!!!!
      • Von @lex 18 Erfahrener Benutzer
        ja ich denke in Japan wird Microsoft mit der neuen x-box durchfallen! Die können die Beste Technik ud die besten Spiel haben, doch wie man bei vielem gesehen hat:Was nicht aus Japan kommt wird nicht dort nicht gekauft.Vor allen dingen wenn es 2Gleichwertige Konkurenten aus Japan im KJonsolengeschäft gibt...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
920179
Xbox 360
XBox 360: Prognose für Auslieferungsmengen
http://www.gamezone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/XBox-360-Prognose-fuer-Auslieferungsmengen-920179/
06.08.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/08/xboxpack_1_.jpg
news