Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 46 Kommentare zum Artikel

      • Von Ninjai71 Erfahrener Benutzer
        Die Ausfallrate ist VIEL zu hoch bei der 360, das kann jeder selbst feststellen (selbst wenn seine eigene läuft) wenn er mal beobachtet bei wie vielen alleine in seiner Freundesliste die xbox abraucht! Mikkisoft muss da schnellstens nachbessern, auch wenn man seine kaputte (wie meine auch schon einmal)…
      • Von PennyNoone
        Was mich brennend interessieren würde ist, was denn die Reparatur nach den 2 Jahren Garantie kosten soll?

        Hatte auch schon den Ring of Death! Zuerst frierte öfter das Bild bei einigen Spielen ein, dann schließlich ROD.

        Denke nicht, dass es viele User gibt, die sich eine Reparatur selber zahlen würden,…
      • Von DATAPUNK Erfahrener Benutzer
        finish hat folgendes geschrieben:

        @datapunk
        äähh ich muss nichts studiern um zu sehn dass MS ne miese geschäftspraktik hat. versuchst du mich zu verwirren, dein ganzes bertiebswirtschaftsding kannst du auch abkürzen in "Werbung und wer hat die meiste kohle"!!! beispiel>> windows  oder coca cola, dinge…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
934874
Xbox 360
XBox 360: Todd Holmdahl über Ausfallraten
http://www.gamezone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/XBox-360-Todd-Holmdahl-ueber-Ausfallraten-934874/
18.06.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/06/holmdahl.jpg
news