Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von 4daLiberty Erfahrener Benutzer
        Dann wirklich lieber die alten Pads, aber... ...nicht die großen. Nicht das ich die zu wirklich zu groß fand, aber wegen des Feuerknöpfen, die so mies schräg angeordnet waren, das hat mich genervt, als ich mal probegespielt hab. Das gefällt mir die Tastenanordnung der Dual Shocks in der Hinsicht besser, das…
      • Von Basti Bargeld
        Warum... ...muss es immer was neues sein. Bei Sony hat man doch gesehen dass man etwas bewährtes durchaus weiter übernehmen kann.
        Die "neuen" Pads sehen ähnlich aus wie die aktuellen. Nur das sie noch nicht lackiert sind. Ich finde man kann die aktuellen beibehalten. Die sind gut so wie sie sind.
      • Von Kobleano
        Fake...? Glaub ich nicht. Sehen ählich scheisse aus wie die aktuellen. Sollet lieber etwas in Richtung PS2 Pads bauen. Sonst kauf ich mir den XBox 2 nicht!!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
917998
Xbox 360
Xbox 2: Erste Bilder zum Xbox 2 Controller?
http://www.gamezone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-2-Erste-Bilder-zum-Xbox-2-Controller-917998/
11.04.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2003/02/xbox_105_.jpg
news