Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von pitlobster Redakteur
        Zwei Joypad-Ports? Das mit den zwei Joypad-Ports an der Front hört sich im ersten Augenblick wirklich seltsam an. Da es sich bei den Xbox-Ports aber um USB-Ports handelt, stellen irgendwelche Verteiler/Hubs kein Problem dar, auch nicht für wesentlich mehr als 4 Spieler. Einen USB-Port an der Rückseite…
      • Von 4daLiberty Erfahrener Benutzer
        re:Gerücht Secret of Mana auf´m SNES war für drei Spieler konzipiert.
        Es war doch gar nicht die Rede davon, dass Microsoft von Sony irgendwas kopiert. Die Größe der Konsole sollte ja nur mal verglichen werden können und bei den Gamepad sind ja sowieso nicht unendlich viele Variationen möglich, da muss mal…
      • Von @lex 18 Erfahrener Benutzer
        Gerücht Ich glaube nicht an 3 Pads! kein Spiel ist für drei Spieler Konzepiert! das gibt doch keinen sinn! Ich denke es wird sehr wohl 4 Pads geben! Und der Controller als Mischung von Ps2 Pad und s pad? Und das die x-box 2 von der Größe her so wie die Ps2 ist ? Das hört sich wie ein gerücht an! ich denke Microsoft ist innovativer als alles nur zu kopieren!!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
917603
Xbox 360
Xbox 2: Weitere Details
http://www.gamezone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-2-Weitere-Details-917603/
13.03.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/03/xbox2_10__1_.jpg
news