Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von SteelDeer Erfahrener Benutzer
        Scheint mit eine Strategie zu sein. Die ersten 2 Spiele sind bombig, danach kommt nur noch Schrott. Verkauft sich aber trotzdem, weil ja die ersten so toll waren, wie bei Silent Hill, Alone In The Dark, NFS. Der Name bleibt halt in der Birne. So ist es halt auch mit Hardware, der -Playsi-.
      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

        Alles typische Folgen der Preissenkung - Nicht mehr und nicht weniger. Wenn alle ihre Box haben, die vorher gewartet haben, wirds wieder in übliche Regionen gehen. Kein Plan wieso die derzeit beste Konsole schon dermaßen nach unten gehen muss, um überhaupt mal ganz…
      • Von old_snake
        @eulenauge : haha , ne bin natürlich kein grossaktionär. interessier mich aber ,wie viele hier , für die verkaufszahlen. wollte nur mal die aktuelle situation analysieren. am ende gehts doch nur um den spielspass und die spiele , nicht wahr.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
945856
Xbox 360
Xbox 360: Absatz steigt auch in den UK
http://www.gamezone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-360-Absatz-steigt-auch-in-den-UK-945856/
24.09.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/05/197116_1_5__1__1_.jpg
news