Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Makinsk Benutzer
        @JanTenner79
        Jo bleib mal locker, mir ging es doch hauptsächlich um den Satz „10 Mill Geräte an den Man oder Frau gebracht“ der oben in der News steht. Dass die News falsch Formuliert ist habe ich ja selber erst später gemerkt.
      • Von Naked_Snake100
        @Makinsk:

        Wie schon JanTenner79 gesagt hat, die Konzerne sprechen immer von ausgelieferten Mengen, selten von durchverkauften (hab bisher immer nur "shipped" oder ähnliches gehört  ) . Denn für sie ist ja jede an den Handel verkaufte Konsole schon eine "verkaufte" Konsole - das Geld haben sie ja. Der…
      • Von JanTenner79
        Hallo!

        In diesen Statments seitens des Herstellers werden immer Auslieferungsmengen genannte und nie die durchverkaufte Menge.
        Sony und Nintendo machen diese Meldungen nicht anders. Sich darüber zu beschweren ist lächerlich.
        Fakt ist das die 360 gut läuft und MS allen Grund zur freude haben kann im Vergleich zu Sony und mit Nintendo weltweit ein Top Weihnachtsgeschäft hatte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
930949
Xbox 360
Xbox 360: Abverkäufe 2006 & neue Funktionen?
http://www.gamezone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-360-Abverkaeufe-2006-und-neue-Funktionen-930949/
06.01.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/01/Dean_Takahashi.jpg
news