Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von 4daLiberty Erfahrener Benutzer
        Allerdings erschien... ...der Cube bei uns auch als letztes und war nicht besser als die XBOX, aber ein halbes Jahr ist halt mehr als die damaligen zwei Monate, wobei ich aber gar nicht weiß, wann die XBOX und der Cube in Japan und USA erschienen sind.
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Klappt aber nur, wenn man... ...seine Subjektivität mit Objektivität kombiniert um nicht völlig Hype-Blind irrisinnig überteuerte Produkte zu kaufen.
        Da der Revolution wohl als neuste NextGen auf den Markt kommt, wird er wohl die beste Hardware bieten! 3-6 Monate mehr Entwicklungszeit ist eine ganze Menge in der CPU/GPU Branche! Vorhalten geht da nicht!
      • Von 4daLiberty Erfahrener Benutzer
        Werden wir dann ja sehen,... ...was besser ist. Und das sich die Hersteller gegenseitig so unter Druck setzen ist doch ganz normal.
        Die fertigen Spiele werden es ja zeigen, wer besser ist. Aber eigentlich erwarte ich, dass die PS3 besser ist, kommt ja schließlich später raus.
        Wie auch immer, man wird ja dann selbst feststellen können, was besser ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
919023
Xbox 360
Xbox 360: Abwärtskompatibilität dank Emulator
http://www.gamezone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-360-Abwaertskompatibilitaet-dank-Emulator-919023/
13.06.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/05/xbox360_1_.jpg
news