Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Bei "Saints Row 2" gibt´s solch einen Erfolg sogar schon. Hab diesen auch problemlos erreicht, da mich das Spiel absolut geflasht hat. Gäbe es da noch mehr, hätte ich sie sicher auch schon erreicht. Da wäre ich also dafür.
      • Von Scherpi
        Also die Idee Gamesscorepunkte für die Spielzeit zuvergeben, finde ich sehr interessant. Denn manche Gamesscorepunkte eines Spiels sind für so manchen unerreichbar, weil einem die Fähigkeiten fehlen. Das ist im Prinzip ja auch richtig, aber wenn man ein Spiel sehr gern Spiel und ein nicht so guter Spieler…
      • Von McN Erfahrener Benutzer
        So ein Mist. Die sollen die Punkte ja auf die Games bezogen lassen. Wäre, wie schon gesagt, kein "Gamer"score mehr. Wenn die Langeweile haben, sollen sie sich mal lieber an die Xbox-Spiele machen, die ja 500 kriegen sollen...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
949740
Xbox 360
Xbox 360: Achievements erhalten ohne zu spielen?
http://www.gamezone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-360-Achievements-erhalten-ohne-zu-spielen-949740/
19.02.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/02/achievementlockedunderwear1.jpg
news