Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 56 Kommentare zum Artikel

      • Von Bill G4tes
        @spidey

        Oder sie müssen XBL den Massenmarkt so schmackhaft machen das sie dafür bezahlen.

        Ich bezahle momentan für das Online-Spielen und den früheren Zugriff auf die Demos...wenn sie da jetzt noch einen Bonus reinschieben ( z.B. ein Film gratis/ Monat ) hört sich das schon besser an.

        Aber schon recht...zumindestens eine Preissenkung sollte demnächst mal kommen, schon deshalb weil sich Wii & PS3 nun weiterentwickeln.
      • Von Der 13te Krieger
        Hallo, warum bekomme ich schlechte Bewertungen ?
        1.Es stimmt
        2.War nur Fun ihr Spackos.
        3.Ich zahle für nen Service, der nicht einmal richtig funktioniert und ich nicht an indizierte Downloads komme oder Mods. Graw und Gears laggen. Immerhin nicht Gta 4 oder Halo. Microsoft sollte ihre Konsolen "aufmachen".…
      • Von Spidey Erfahrener Benutzer
        @ Bill G4tes

        Aber solange XBOX Live nicht kostenlos (oder zumindest billiger) wird, wird es für Microsoft schwer den Massenmarkt einzuwickeln.

        Stell dir mal vor das Web 2.0 würd was kosten 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
943017
Xbox 360
Xbox 360: "Aggressive" Investitionen für Europa
http://www.gamezone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-360-Aggressive-Investitionen-fuer-Europa-943017/
27.06.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/06/davidgoseniplay.jpg
news