Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von perfect007 Erfahrener Benutzer
        Zudem stimmt die Rechnung für Händer überhaupt nicht. Je nach Abnahme der Händler, ob sie über Großhändler gehen oder direkt vom Hersteller die Ware bekommen und weitere Faktoren verdient der bei weitem nicht so viel Geld. Ein wenig ne Schmurechnung, aber immerhin mal Anhaltspunkte ...
      • Von Evonics
        @Lord, wenn all die Sachen bezahllt wurden wuerde ich doch glatt mal Schaetzen das der Rest als Gewinn Verbucht wird ;)

        Echt klasse die News, ist wirklich mal interessant!
      • Von Lord Erfahrener Benutzer
        Find die Rechnung merkwürdig. Wie kann man sagen 20 und 7 Euro gehen für Entwicklung und Marketing drauf? Wenn sich ein Spiel mehr als 1 Mio mal verkauft hat, dann sind die Dinge doch längst bezahlt... wo geht das Geld denn dann hin???^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
937710
Xbox 360
Xbox 360: Aufschlüsselung der Spielpreise
http://www.gamezone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-360-Aufschluesselung-der-Spielpreise-937710/
24.10.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/10/Spielregal.jpg
news