Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 34 Kommentare zum Artikel

      • Von Nocturnal Erfahrener Benutzer
        @Pit: Jupp kann man ausschalten (Umschaltbar zwischen fest und variabel), was ich auch getan hab  Bzgl. Einstellmöglichkeiten ist das Gerät eh ein Traum für jeden Perfektionisten. Ich hab allerdings eine empfohlene Einstellung übernommen, welche schon sehr gut ist. Irgendwann muss ich das Teil aber mal…
      • Von pitlobster Redakteur
        @Nocturnal:
        In der Produktbeschreibung des Beamers steht ein Satz der mich stutzig macht:
        "Die integrierte Blende passt die Lichtverhältnisse laufend ans Filmgeschehen an."

        Einer meiner Samsung Screens hat auch so eine blöde Funktion, bei dunklen Bildern die Hintergrundbeleuchtung runter zu regeln. Ich…
      • Von Nocturnal Erfahrener Benutzer
        TDW666 hat folgendes geschrieben:

        Der 3D Beamer ist unter folgenden Link zu finden: http://www.amazon.de/gp/p...

        ---
        Scheint ein nettes Gerät zu sein, Schade dass er noch kein Full HD kann. Aber da beginnen die Preise für brauchbare Projektoren incl. 3D erst jenseits der 3000…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
968903
Xbox 360
Xbox 360: Bekommt sie Full Stereoscopic 3D?
http://www.gamezone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-360-Bekommt-sie-Full-Stereoscopic-3D-968903/
23.05.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/05/Xbox360slim1gakrff6w.jpg
news