Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Lordchen Erfahrener Benutzer
        Mit der Blu Ray kann man die Kunden besser ärgen mit DRM, wenn das kein Vorteil ist  Sony hat ja Erfahrung darin mittlerweile wie das dann ausgeht *g*
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        @Nissin: Klär doch mal auf, was bei BluRay besser ist als bei der HD-DVD. Übrigens, Preisleistung ist entscheidend und nicht der Name "BluRay" oder "CELL" das sind nur dümmliche Marketingbegriffe die cool klingen soll. Nintendo klingt da mit "Hollywood" & "Braodway" natürlich nicht so toll. Deswegen ist es auch gleich viel viel schlechter, gelle!?
      • Von ein_Spieler Benutzer
        @Nissin
        Jo die Aussage kenne ich... Sie hatten auch mal gesagt das es kein hd-dvd Laufwerk geben soll und jetzt wird sowohl hd-dvd als auch blu-ray in betracht gezogen.

        Ich versteh die Logik einfach net die dahinter steckt. Wozu überhaupt der Aufwand ein Laufwerk anzubieten wenn man darauf nur Filme schauen kann? Naja ich würd mir lieber nen Player kaufen. Schau meine DVD´s ja auch net auf der PS2...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
923104
Xbox 360
Xbox 360: Blue-Ray-Disc statt HD-DVD denkbar
http://www.gamezone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-360-Blue-Ray-Disc-statt-HD-DVD-denkbar-923104/
11.01.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/05/xbox2_aufmacher2_1_.jpg
news