Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 40 Kommentare zum Artikel

      • Von Nisssin Erfahrener Benutzer
        Die 128Bit Rendering (nicht wie ich vorher fälschlicherwiese geschrieben habe 256Bit)ist jedoch nur von theoretischer Natur. Dazu wird wohl eine 256Bit Anbindung zum VRAM notwendig, die RSX hat jedoch nur 128Bit. Bin gespannt ob es trotzdem was wird...
      • Von JENS007
        nur komisch das die entwickler meinen das man auf der ps3 mehr objecte und effekte gleischzeitig darstellen kann als auf der xbox 360. daher gehe ich davon aus das die speicher durchsatz rate nicht schlechter ist auf der ps3. und zum thema cell chip der hat einen haupt kern mit 3,2 ghz und 8 spus wo aber…
      • Von Mendossa
        edit: ich meine natürlich langsamer als 16MB/s
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
929661
Xbox 360
Xbox 360: Dank Epic mit 512 MB RAM
http://www.gamezone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-360-Dank-Epic-mit-512-MB-RAM-929661/
23.10.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/05/xbox360_1_.jpg
news