Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Lordchen Erfahrener Benutzer
        Daniel das problem hier war eher dass Dein Kommentar mit dem krieg irgendwie nicht zum Release der XBox360 zusammenpasst.

        Der Hauptgrund für mich dass die XBox in Japan nicht ankommt ist der dass ein Image auf der Konsole lastet das nicht zu Japan passt, nicht zur Kultur von Japan.

        Während man in Japan…
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        @Lord: Ich weiß ich weiß! Lassen wirs, jeder war Böse, und die Deutschen am meisten :-(

        Ich mein doch nur, dass sowas alles auswirkungen auf Konsumverhalten haben kann.
        "Ach der hat schon so viel, von dem kauf ich nix usw..." Ist doch normal, außerdem warum sollte man mal nicht drüber reden?
        Nur weils…
      • Von Lord Erfahrener Benutzer
        @McDaniel-77
        Wie kann man so einen Müll bitte schreiben?

        Wer hat die USA denn angegriffen? (Die Japaner haben als erste unschuldige ermordet = Pearl Habour.)

        Trotzdem kaufen die Amis deren Produkte, ansonsten ist Japan eins der wenigen Lände wo 99% aller Internetbenutzer den MS Internet Explorer benutzen!

        Und die XBOX360 hat eine Unterstützung die mit dem Vorgänger nicht zu vergleichen ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
922548
Xbox 360
Xbox 360: Der Start in Japan
http://www.gamezone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-360-Der-Start-in-Japan-922548/
12.12.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/05/xbox360_1_.jpg
news