Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Dead Rising Erfahrener Benutzer
        ich denke auh dass die 360 einen längeren lebenszyklus haben wird. allein deshalb, weil die xbox, meiner meinung nach, nicht so lange auf dem markt blieb, weil sie später als die ps2 rauskam und deshalb keine richtige chance mehr hatte
      • Von TheProfiGamer Erfahrener Benutzer
        @Soulreaver24 lööööööööööööööl du sprichst mir vom Herzen! Erst am Montag hat meine XBox 360 das zeitliche gesegnet und da war auch dieser Rote Ring löly! Naja eines stimmt schon, die teile halten kaum was aus! Muss jetzt erst mal 2 Wochen auf meine neue warten!  Dabei hab ich jetzt Spiele neu reinbekommen und kann die nicht Zocken! 
      • Von echodeck Erfahrener Benutzer
        Sony will seine ps3 10 Jahre am laufen lassen bevor was neues kommt, glaube nicht das MS vor 2011 was neues auf den Markt schmeisst, dafür ist noch zuviel power in der Pipline bzw kommen die entwickler gar nicht hinter her passende Engines zu enwickeln, auf die dann die spielentwicklung aufsetzt. Also ich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
930293
Xbox 360
Xbox 360: Deutlich längere Lebensspanne
http://www.gamezone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-360-Deutlich-laengere-Lebensspanne-930293/
24.11.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/12/Bildjpg.jpg
news