Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von ultrahirn Erfahrener Benutzer
        Naja... Außer Kameo und Perfect Dark Zero interessiert mich hier überhaupt nichts. Und ob Rare immernoch absolute Top-Titel produziert, muss erst noch bewiesen werden. Zu sagen, dass PDZ ein "sehr gutes Spiel" ist, ist etwas voreilig. Das Video hat mich zumindest nicht überzeugt. Es wirkt eher wie ein…
      • Von videogamer85
        @McDaniel Mir ist aufgefallen das du gar nicht PDZ erwähnt hast. Das ist doch auch ein sehr gutes Spiel. Oder stört es dich vielleicht, dass es mit "nur" 30 fps läuft? Übrigens: PGR 3 hat auch nur 30 fps, genauso wie PGR 2.
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Die Multiplattformtitel sind doch nur schmückendes Beiwerk! Kameo und PGR sind bestimmt sehr gute Spiele, der Rest sieht eher wie kalter Kaffee aus. Aber für nen Launch nicht schlecht, aber wo ist Mario???!!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
921986
Xbox 360
Xbox 360: Deutsches Launch-Lineup steht
http://www.gamezone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-360-Deutsches-Launch-Lineup-steht-921986/
14.11.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/05/xbox360_1_.jpg
news