Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von ein_Spieler Benutzer
        Wegen eurer Speicherprobleme...
        Die 360 kann man doch an den PC anschließen oder hab ich da was falsches in Erinnerung?
      • Von Maupi2
        Naja,ich Frage mich nur wieso sich die Spieler über die Festplatte beklagen...Wozu denn all diese Demos und Trailer..Na gut man kann sich ja die Trailer runterladen und ein paar mal angucken,aber man braucht sie doch nicht auf der Festplatte zu lassen...Für Spielstände und Musik reicht sie doch vollkommen aus..(=;
      • Von BlackProphet
        normal kauf ich mir ne konsole um sie nicht wie einen pc nachzurüsten mit größeren speicher medien laufwerken und so aber ich hoffe natürlich dass, das nicht zuviele kunden abschräkt

        aber ich würde mich ärgern wenn ich die daten dann auf 2 festplatten verteilt habe weil ich sie nicht kopieren kann
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
923141
Xbox 360
Xbox 360: Die Gerüchteküche kocht mal wieder
http://www.gamezone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-360-Die-Geruechtekueche-kocht-mal-wieder-923141/
13.01.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/08/bild.php_1_.jpeg
news