Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Ricewind Erfahrener Benutzer
        mhm... ... ich denke der Großteil der Spieler wird im Onlinebereich einfach weiter beim PC bleiben, daher glaub ich auch nicht, dass mit der neuen Xbobx360 jetzt drastisch mehr Spieler mit ihrer Konsole online zocken. Der Pc-Markt ist da doch deutlich größer und wird es wohl vorerst auch bleiben.
        Solche…
      • Von sirfeusi Neuer Benutzer
        naja die 2 Mio stimmen ja noch nedmal, das sind doch alle amgemeldeten Accounts, davon sind über 50% innaktiv, bzw. waren nur 2 Monatige Probeabo´s usw.

        bezweifle dass sich da gross was ändert, mehr accounts ja durch den Silverschrott, aber mehr Spieler wirds kaum geben!
      • Von Kruegi
        Auf jeden Fall ... werden durch das Xbox-Live "Silver" Packet viel mehr Spieler gebrauch von XboxLive machen, auch wenn es nicht nur auf XboxLive ankommt, sondern wohl auch sehr auf eine gute Internetverbindung - am besten wohl eine Flatrate, welche auch nicht zu langsam ist UND mit XboxLive funktioniert - dass sind auch Aspekte die man nicht ausser Acht lassen darf!

        MfG Krügi
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
921222
Xbox 360
Xbox 360: Die Hälfte aller User auf Xbox Live?
http://www.gamezone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-360-Die-Haelfte-aller-User-auf-Xbox-Live-921222/
30.09.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/09/Xbox360Control.jpg
news