Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von DATAPUNK Erfahrener Benutzer
        Also sobald die ersten BR und HD-DVD Player hier am Markt sind und natürlich auch genügend Filme...schlag ich zu  Hab mir ja nicht umsonst nen LCD gekauft!!
        Und die KOnsolen sind eh fürn Arsch wenns ums Filme anschauen geht...wer hat schon bock das laute Dröhnen zu hören, vor allem in leisen Filmpassagen?? Ich nicht! Und unkomfortabel sind die Konsolen-Player sowieso.
      • Von jaypeekay Erfahrener Benutzer
        Wenn erstmal die TFT TV Technik bezahlbar ist würde ich mir auch nen HD-DVD oder Blu-Ray Player zulegen.
        Aber erstmal muss man sehen wieviel Zeit bis dahin vergeht.
        Ich denke allerdings nicht das es wie einige behaupten 10 Jahre dauern wird.
        Denn wenn HDTVs günstig sind wird es sich sehr schnell durchsetzen denke ich.
      • Von Swar Erfahrener Benutzer
        Blu-Ray Player kosten doch so um die 1000 $, falls sich Blu-Ray durchsetzen sollte, wird wie bei den DVD Playern sein, anfangs teuer und Jahre später bekommt sie nachgeschmiessen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
927055
Xbox 360
Xbox 360: Eingebautes HD-DVD Laufwerk dementiert
http://www.gamezone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-360-Eingebautes-HD-DVD-Laufwerk-dementiert-927055/
01.07.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/03/360_3__1_.jpg
news