Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von Taekwondomasta Erfahrener Benutzer
        Mit der Xbox hat sich die Softwarefirma Microsoft eigentlich einen guten Namen im Hardwarebereich gemacht, was sie sich nun mit der Xbox 360 immer mehr verspielen...

        Ich bin mir ganz sicher, dass viele potentielle Käufer von der Tatsache abgeschreckt werden, das viele 360-Besitzer ihren Ärger lautstark…
      • Von Naked_Snake100
        @Buffalo Bill:

        Da hast du natürlich Recht. Man kann von solch einer Version, die 1 1/2 Jahre bzw. 2 Jahre nach dem Release der ersten Version erschienen ist, wohl erwarten, dass einer der größten Kritikpunkte behoben wurde.... macht die Elite nur um so unattraktiver für mich.
      • Von Buffalo Bill Erfahrener Benutzer
        Wortklauberei, ihr wisst was gemeint war.
        Ob nun Lüfter oder Laufwerk, das Problem sollte eigentlich vorrangig behoben werden, anstatt eine "Elite" Version abzuliefern, die so elitär gar nicht ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
934492
Xbox 360
Xbox 360 Elite: Back in Black-Werbespot
http://www.gamezone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-360-Elite-Back-in-Black-Werbespot-934492/
02.06.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/04/Elite_2__0_.jpg
news