Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Spacecowboy Erfahrener Benutzer
        Nur zur Info. MS hätte sicher gerne ein halbe Million in die Läden gebracht, jedoch wäre dann auch Europa zu kurz gekommen oder besser wir hätten den Launch später gemacht. Schliesslich braucht es auch eine gewisse Zeit die Konsole zu produzieren und diese dann in die Läden stellen. Ich glaube schon das die XBOX360 erfolgreich sein wird, vorallem darf Sony für die PS3 nicht zu teuer sein.
      • Von HALLofGAME Erfahrener Benutzer
        Mir reichts wenn sich das System vernünftig etablieren kann, von der "Marktführerschaft" kann ich mir als Zocker auch nichts kaufen.
      • Von DATAPUNK Erfahrener Benutzer
        @housepunk: und dann sieht man dich warscheinlich im Neutronic nur noch am zocken oder mit viereckigen Augen was?  na dann viel glück mit freitag hehe
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
922324
Xbox 360
Xbox 360: Erste US-Verkaufszahlen veröffentlicht
http://www.gamezone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-360-Erste-US-Verkaufszahlen-veroeffentlicht-922324/
30.11.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/05/xbox2_aufmacher2_1_.jpg
news