Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Klasch Erfahrener Benutzer
        Ist gur gemacht. Leider nur für Leute, denen Xbox 360 was sagt. Eriinert mich irgendwie an Segas Werbungen für den Dreamcast (z.B. den Frisör).
        Gut aber nur für Insider.
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Muss man das verstehen?
        Ich glaube die werben nicht mit der Grafik, weil die im Endeffekt nicht der bringer ist. Wie gesagt, der PC kann sowas schon lange und spielerisch gibt´s ja wohl gar nichts neues zu bieten. Also die neue Mario Kart DS Werbung zeigt auch kein Spiel, aber die Werbung ist wenigstens…
      • Von Lasti Erfahrener Benutzer
        Geil Also ich find diese werbung geil!
        ich fände es auch langweilig mit der grafik zu werben! eine werbung muss kult charakter besitzen!!
        denke da zb. an die Levis Werbungen! Die haben auch nicht viel mit dem produkt zu tun!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
922077
Xbox 360
Xbox 360: Europäischer TV- Spot
http://www.gamezone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-360-Europaeischer-TV-Spot-922077/
18.11.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/11/ib.jpg
news