Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Xbox 360

Release:
02.12.2005
Hersteller:
Microsoft

Xbox 360: Exklusives Dashboard-Video!

19.08.2005 09:23 Uhr
|
Neu
|

Xbox 360: Exklusives Dashboard-Video! [Quelle: ] Auf der diesjährigen Microsoft Pressekonferenz der Games Convention gab es eine ausführliche Demonstration des Xbox 360 Dashboards und der hervorragenden Multimedia-Möglichkeiten der neuen Konsole zu sehen. So wurde unter anderem auf einer verkaufsfertigen Konsole gezeigt, wie man Musik von einem I-Pod abspielen und gleichzeitig Bilder von einer PSP ansehen kann. Auch Fernsehen und das Anschauen von Videos ist über den Windows Media Extender möglich, dies wurde ebenfalls gezeigt.

Alle, die sich für die Xbox 360 auch nur annähernd interessieren, sollten sich dieses exklusive Video nicht entgehen lasen!

Hier geht's direkt zum Download:
http://www.gamezone.de/download_detail.asp?dlid=977

- -
Moderation
19.08.2005 09:23 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
19.08.2005 18:50 Uhr
nur eine frage der zeit die xbox360 soll sicher länger auf dem markt bleiben, wenn sie ein hit wird.

hadtv ist bereits heute bezahlbar und in paar jahren standard.

ich finds auch gut, wobei man hätte ruhig ein spiel zeigen können^^
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
19.08.2005 16:54 Uhr
aber hat man das nicht alles schon? die meisten haben gar keinen fernseher mit HDTV möglichkeit..
Moderator
Bewertung: 0
19.08.2005 15:18 Uhr
noe Microsoft wollte doch eine komplette media Loesung fuers Wohnzimmer haben, nicht "nur" eine Spielekonsole.
Ich finds gut. Ich stell dann nen server in die ecke mit all meiner musik, filmen etc. und spiel sie dann ueber die xbox360 auf meinem Beamer ab, in HDTV qualitaet

Verwandte Artikel

21°
 - 
Wem die 250GB der Xbox 360 Slim nicht reichen, der kann schon bald eine 500GB große Festplatte für seine Konsole von Microsoft kaufen. Augenblicklich jedoch ist sie nur für Nordamerika angekündigt. mehr... [10 Kommentare]