Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von selo_the_don
        (ich mach mal jetzt das was die 360fanboys immer machen... sich auf schlechte news der konkurrenz stürtzen)

        ein fehlerloses dashboard nahc ca 1 jahr... respekt microsoft ihr produziert echt immmer die besten sachen und natürlich viel viel beser als sony. naja ein glück sind wir xbox kunden schlauer als die sonyfanboys und lassen uns nicht verarschen
      • Von gabe.logan
        Toi toi toi, bei mir hat die 360 bislang keine Macken gezeigt. Hatte nur den condemned Elevator glitch, ließ sich aber mit neustart des levels beheben. An sich ist das mit den Updates je keine schlechte Idee, nur Scheiße, wenns normal wird, fehlerhafte Produkte auszuliefern und dann auf die Updates zu verweisen. MS bringt da schon einige Computerunsitten mit ins Konsolengeschäft. Aber mal abwarten, obs Sony besser macht...
      • Von ChefKoch D Erfahrener Benutzer
        Bei mir gabs auch keine....is mir gar nicht aufgefallen das da Fehler waren bis ich es bei Gamezone gelesen habe....
        Ohhhh...muss halt nochmal instaliere. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
929857
Xbox 360
Xbox 360: Fehlerfreies Dashboard-Update verfügbar
http://www.gamezone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-360-Fehlerfreies-Dashboard-Update-verfuegbar-929857/
02.11.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/02/ms_3_1_.jpg
news