Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von | Elias | Erfahrener Benutzer
        Naja, der Raum an sich kickt mich jetzt nicht so ... will spielen und nicht auch noch virtuell die Zeit mit "zum Spiel laufen" verschwenden.

        Aber 1000 Spielehallenklassiker reizt doch sehr. Mir fallen auf Anhieb echt einige Klassiker ein, die ich sehr gerne mal wieder zocken würde, gerne auch ohne…
      • Von PriceXBL Erfahrener Benutzer
        Als ich die news gelesen hatte dachte ich nur hui na fein, aber das Video ist ja mal toll, auch wenn neidische Sony Fanboys wieder heulen und "kopiert" schreien, was ja totaler unsinn ist, Sony hats net erfunden.
        Finde ich die Idee super, hoffentlich gibts bessere Spiele als bei Home.
      • Von Marco A Erfahrener Benutzer
        Yeah, ich glaube das wird was für mich! Die Idee der virtuellen Spielhalle gefällt mir echt gut.
        Auch das man die Automaten für nur eine Runde benutzen kann gefällt mir. - Wobei ich 40 Points irgendwie recht teuer finde, auch wenn es (in D-Mark) umgerechnet wohl irgednwas um die eine Mark kosten würde.

        In diesem Sinne: Wo finde ich denn "Home" bei der PS3!? - Laufe ich wirklich so blind durch die virtuelle Welt!?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
957232
Xbox 360
Xbox 360 Gameroom: Arcadehalle mit Klassikern im Frühling
http://www.gamezone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-360-Gameroom-Arcadehalle-mit-Klassikern-im-Fruehling-957232/
07.01.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/01/Xbox360Gameroom.JPG
news