Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 31 Kommentare zum Artikel

      • Von CoderX
        Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

        "Der Gamescore ist doch gar nicht aussagefräftig .... Der reiche Geschäftsmann hat 30 Spiele und 5000 Punkte, der Hartz IV Empfänger hat 2 Spiele und 1800 Punkte."

        Wenn der Gamerscore nicht aussagekräftig ist, woher weißt du dann, dass ein reicher Geschäftsmann 30…
      • Von CoderX
        Ich finde es sehr gut, dass Microsoft solche Schritte einleitet. Leider stoße ich selbst jetzt im Jahr 2010 noch ab und zu auf Nutzerprofile mit z.B. mehreren Millionen Abschüssen in CoD:MW2. Das zeigt mir, dass Microsoft da noch einiges zu tun hat. Respekt hingegen haben solche Spieler verdient,…
      • Von LIL X TWISTA
        P1et hat folgendes geschrieben:

        Ich habe nie gesagt dass Leute mit nem Hauptschulabschluss dumm wären, mein Bruder hat auch einen und ich würde ihn ja auch nicht als dumm bezeichnen.

        Was ich meinte ist, dass viele Leute ihre Prioritäten ändern. In unserer heutigen Gesellschaft sind auf einmal Dinge wie…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
934030
Xbox 360
Xbox 360 Gamerscore: Microsoft ergreift Maßnahmen
http://www.gamezone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-360-Gamerscore-Microsoft-ergreift-Massnahmen-934030/
14.05.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/05/197116_1_5__1__1_.jpg
news