Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von DATAPUNK Erfahrener Benutzer
        Nisssin hat folgendes geschrieben:

        @Blueboy:
        Das wäre echt das Todesurteil. Am besten wäre die HD-DVD für Filme und BR als Datenträger für den PC. Doch wegen der Geiz ist Geil Menatlität wird es so eine Zweiteilung leider nicht geben. Und gerade im PC Bereich bietet die BR einfach mehr...

        Warum? Früher…
      • Von Nisssin Erfahrener Benutzer
        @Blueboy:
        Das wäre echt das Todesurteil. Am besten wäre die HD-DVD für Filme und BR als Datenträger für den PC. Doch wegen der Geiz ist Geil Menatlität wird es so eine Zweiteilung leider nicht geben. Und gerade im PC Bereich bietet die BR einfach mehr...
      • Von DATAPUNK Erfahrener Benutzer
        brilami hat folgendes geschrieben:

        also mein panel ist ein 1080p. jedoch frisst es die 360er nicht in 1080p sondern nur in 1080i. der film war house of wax. als hd dvd hatte ich ihn bereits und die blu ray version habe ich zur ps3 dazu bekommen. das weiss ich natürlich auch dass 1080p besser ausfallen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
930220
Xbox 360
Xbox 360 HD-DVD Laufwerk: Erster Test bringt Licht in Dunkel
http://www.gamezone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-360-HD-DVD-Laufwerk-Erster-Test-bringt-Licht-in-Dunkel-930220/
20.11.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/10/xbox360hddvd.jpg
news