Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von Anamon Erfahrener Benutzer
        Dass man ein Laufwerk nachträglich per USB o.ä. anschliessen werden kann, wage ich zu bezweifeln. Das würde nämlich voraussetzen, dass die Xbox von einem externen Gerät bootet, was es den Schwarzkopierern etwas zu leicht machen würde.

        @Typ über mir: Lustige Rechtschreibung
      • Von @XboX@
        McDaniel-77: Ferzieh dich aus der xbox welt du kleiner Nintendo freak. Du kennst dich nicht aus mit der xbox 360 das hat eigendlich schon Vidiogamer gesagt aber ich wollte es dir nochmal sagen du vollidiot
      • Von blackbird
        marwel hat folgendes geschrieben:
        Vielleicht hält sich die Konsole ja dieses mal länger als 3 Jahre... Da könnte MS sich mal ein Stück von Sony abschneiden! Die PS3 soll ja immerhin für ca. 8-10 Jahre herhalten. Das nenne ich Kundenfreundlichkeit! Die PS3 soll 10 Jahre supportet werden und nicht 10 Jahre…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
922612
Xbox 360
Xbox 360: HD-DVD ade?
http://www.gamezone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-360-HD-DVD-ade-922612/
15.12.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/05/xbox2_aufmacher2_1_.jpg
news