Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Xbox 360

Release:
02.12.2005
Hersteller:
Microsoft

Xbox 360: Heute wieder neues Dashboard-Update

23.02.2012 17:18 Uhr
|
Neu
|

Bereits in der letzten Woche hat die Xbox 360 ein frisches Dashboard-Update erhalten. Heute wird die Konsole von Microsoft erneut aktualisiert. Das neue Xbox 360-System-Update trägt die Nummer 2.0.14719.0 und führt offenbar keine großen Änderungen mit sich.

Der Xbox Social Marketing Manager Graeme "Aceybongos" Boyd sagte via Twitter dazu nur: "Nichts Sichtbares, nur Hintergrundänderungen, um Xbox Live zur bestmöglichen Erfahrung zu machen." Was Microsoft genau verbessert hat, lässt sich aktuell nicht sagen.

Update:
Wie Larry "Major Nelson" Hryb via Twitter bekannt gab, behebt das neue Update die Probleme mit der Spracherkennung: "Heute hat das Xbox Team ein Update für Xbox 360 veröffentlicht, dass ein paar Probleme mit der Spracherkennung bei unserern nicht-englischsprachigen Mitgliedern behebt." Diese sind offenbar in der Xbox Live Party oder in Chats aufgetreten.

Quelle: twitter.com

Moderation
23.02.2012 17:18 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
24.02.2012 16:45 Uhr
Ich frag mich echt was manche an dem Handy-Windows finden das jetzt leider auch auf XBL einzug gehalten hat, es gibt kein hässlicheres Design als das vom Metro-Design. Win8 sieht FURCHTBAR aus in diesem Design. Aber es geht dabei nicht nur ums Design, die useability vom Metro-Dashboard ist einfach nicht…
Bewertung: 0
24.02.2012 14:43 Uhr
@Elias

Kein Mensch weint Vista hinterher. Die BS waren von der Anordung und Design immer gleich. Deswegen glaube ich kaum, dass sich die Leute sich daüber aufgeregt haben weil die Buttons anders aussehen, sondern über das BS und deren Funktionen im allgemein. Zumal auch die Möglichkeit bestand es zu…
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
24.02.2012 14:28 Uhr
Glaubt mir - wenn ihr auf PS3 umsteigt wisst ihr was Update-Stress ist 

Verwandte Artikel

28°
 - 
Wie Microsoft bestätigt hat, werden Metro 2033 und Toy Soldiers: Cold War im Februar 2014 kostenlos via Xbox Live zum Download bereit stehen, zumindest wenn ein Gold-Abo verfügbar ist (Games with Gold). Am 1. Februar 2014 geht es mit Metro 2033 los, während Toy Soldiers: Cold War ab dem 16. Februar 2014 bereit stehen wird. Außerhalb von Deutschland gibt es statt Metro 2033 übrigens Dead Island, das bei uns jedoch indiziert ist. mehr... [5 Kommentare]
24°
 - 
Microsoft hat in dieser Woche einige neue Angebote auf Xbox Live auf Lager. Die Xbox 360-Spiele sind dabei bis zu 93 Prozent günstiger zu haben. Anbei seht ihr die Liste mit den Deals, darunter Dishonored, Portal 2, Batman: Arkham City, Dust: An Elysian Tail oder Wächter von Mittelerde. mehr... [94 Kommentare]
22°
 - 
Wer sich im Ausland mit einem Fake-Account kostenlose Spiele geladen hat, der wird mit seiner Xbox 360 vielleicht von Xbox Live ausgeschlossen mehr... [28 Kommentare]