Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Chilltkroete Erfahrener Benutzer
        @Eisregen121 Ja, das mit dem immer wieder generierenden Schlüssel könnte sein. Das wäre auch ein gutes Argument dafür dass die eigentliche Nutzung von Xbox Live kostenlos ist (?), oder hab ich mich da verhört? Die Xbox Silver Mitgliedschaft bringt doch nur Internet Kosten mit sich (also T-Online, Arcor, etc…
      • Von Eisregen121
        was mich an die erste DVD erinnert Als die DVD auf den markt gekommen ist, haben sie gepriesen das der Kopierschutz sehr lange halten wird, und es sehr schwer sein wird den zu knacken, es wurden zig millionen dafür ausgegeben.
        Am ersten erscheinungstag, paar stunden als die DVD drausen war, hat ein 15…
      • Von Chilltkroete Erfahrener Benutzer
        Raubkopierer finden immer einen Weg Der Chip bringt auch nix, ganz ehrlich. So wie ich Raubkopierer und Modder kenne, werden sie innerhalb von 1-2 Monaten das Ding außer Kraft gesetzt haben und ihren SmartXX oder wie die Chips alle heißen reingebaut haben.
        Selbst die kopiergeschützten CDs und DVDs haben nur 1-2 Monate gehalten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
920587
Xbox 360
Xbox 360: Infineon liefert Chips
http://www.gamezone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-360-Infineon-liefert-Chips-920587/
30.08.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/05/xbox360_1_.jpg
news