Games World
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von WirbelFCM Erfahrener Benutzer
        Richtig so! Warum sollte man so einen veralteten, unsicheren und meist fehlerbehafteten "Standard" wie Flash unterstützen, von dem selbst Adobe schon erkannt hat, daß er nicht mehr zeitgemäß ist und ihn deshalb nicht weiterentwickelt?
      • Von PixelMurder Erfahrener Benutzer
        Man braucht kein Flash, um hochstehende Webseiten zu machen, ich mutmasse, dass es von Bastlern lange eingesetzt wurde, weil für sie die Untiefen der Browser-Inkompatibilitäten zu hoch waren oder weil sie gerne Klickibunti haben. Allerdings bietet es Vorteile beim Streaming und der Komprimierung und man…
      • Von ombre3000 Neuer Benutzer
        Also so ein Quatsch, über 60% der Seiten welche ich täglich besuche sind mit Flashvideos gespickt (nix porn). Ich könnt sowas von kotzen! Was soll das!!!!!!!!!!!
        Hab die Beta und das nervt nur!!!!%Dann brauch ich auch keinen Explorer!!
    • Aktuelle Xbox 360 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 10/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
896492
Xbox 360
Xbox 360: Internet Explorer auf Xbox 360 unterstützt eventuell kein Flash
Der Internet Explorer für Xbox 360 wird nach derzeitiger Planung eventuell auf Flash verzichten. Stattdessen setzt Microsoft auf HTML5. Der Browser auf der Xbox 360 wurde auf der E3 2012 angekündigt.
http://www.gamezone.de/Xbox-360-Konsolen-28561/News/Xbox-360-Internet-Explorer-auf-Xbox-360-unterstuetzt-eventuell-kein-Flash-896492/
20.06.2012
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/06/ieforxbox360.jpg
xbox 360,internet explorer,internet
news